Zur Zeit sind 149 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 Weiter

Zoé G. http://www.fahrschule-bestanden.de 102345678 25.06.2018 | 13:31
Geduldige, erfahrene Fahrlehrer, die großen Wert auf eine tiefgründige Ausbildung gelegt haben, sodass ich mich im Straßenverkehr nun sicher fühle und sich sogar während der Fahrprüfung meine Aufregung in Grenzen hielt, da ich mich einfach gut vorbereitet gefühlt habe.

Eva-Isabel Brosch isabel-brosch@web.de http://Fahrschule-Bestanden.de 1234556 02.06.2018 | 12:30
" UND ...NOCH´N GEDICHT.."

am 31.Mai 2018 habe ich (immerhin schon 58 Jahre alt...) beim 1.Durchlauf !!! die praktische Fahrprüfung zur ERWEITERUNG AUF SCHALTWAGEN
dank der WIEDERHOLTEN Begleitung durch PETER und sein Team ERFOLGREICH ablegen können !!!

(schon im September 2017 habe ich mit der Fahrschule B-STANDEN meine Prüfung für den AUTOMATIK Führerschein bestanden !!)

ÜBERGLÜCK UND AUS VOLLEM HERZEN !! möchte ich an dieser Stelle Allen, die sich nach einer KOMPETENTEN;
SOLIDEN UND ENGAGIERTEN Fahrausbildung umschauen
Peter`s "B-Standen" unbedingt empfehlen !!

Danke für Eure/Deine Geduld !!
herzlich, Isabel

Paulus http://www.fahrschule-bestanden.de 123456789 18.05.2018 | 18:10
Gute Fahrschule mit netten und kompetenten Fahrlehrern. Die Terminplanung hat gut funktioniert und den Führerschein habe ich beim ersten Mal geschafft

Sophie http://www.fahrschule-bestanden.de 123456789 03.05.2018 | 15:45
Ich habe im März meinen Führerschein gemacht, vor allem Dank Henrys Geduld und Hilfe. Ich hatte in der Anfangszeit viel Angst, und nachdem wir die verarbeitet hatten, hat es auch noch eine Weile gedauert. Insgesamt wurde es dadurch etwas teuer für mich, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Somit habe ich Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden und fühle mich jetzt beim Fahren auch relativ sicher.

Joscha Dümchen Joscha.Duemchen@gmail.com http://www.fahrschule-bestanden.de 12345 02.03.2018 | 11:09
Ich habe jetzt seit einem Monat meinen Führerschein und bin der Fahrschule und vorallem Henry natürlich sehr dankbar!
Als jemand, der wirklich Angst vorm Fahren hatte, hatte ich bei jeder einzelnen Stunde Spaß - sowohl bei der Theorie, als auch in der Praxis. Das lag vor allem daran, dass es nie Stress gab, alle sind total geduldig, nett und hilfreich. Die ganze Organisation und der Kontakt waren ebenfalls super. Ich bin sehr froh, dass ich mich für B-standen entschieden hab, da ich mich tatsächlich richtig vorbereitet für die Straße, nicht nur für die Prüfung, fühle.
Uneingeschränkte Empfehlung und nochmal danke!

Laura http://fahrschule-bestanden.de 12345678 18.11.2017 | 10:45
Die Fahrschule B-Standen ist jedem Fahranfänger weiter zu empfehlen. Die Fahrlehrer sind super nett und sehr bemüht und engagiert jeden Fahrschüler erfolgreich durch die Fahrprüfung zu bringen. Sie nehmen sich die nötige Zeit, zeigen Geduld und sagen einem immer, was man gut macht und was man noch verbessern muss. Alles in allem war ich unglaublich zufrieden mit der Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen.
Danke dafür!

Gesa http://www.fahrschule-bestanden.de http://www.fahrschule-bestanden.de 12345678 04.10.2017 | 18:11
Liebes B-standen-Team, mit fast 50 Jahren den Führerschein zu machen, war für mich - plötzlich ängstlich, grobmotorisch und nervös - eine große Herausforderung. Ich brauchte wirklich viel Zeit, Geduld und Zuspruch. Ein großes Dankeschön dafür!
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Peter, der mir in der Endphase den nötigen Feinschliff verpasst hat. Er erklärt verständlich und besitzt die wunderbare Gabe einprägsame Eselsbrücken zu bauen. So habe ich letztendlich auch Dinge verinnerlichen können mit denen ich mich besonders schwer tat - Hilfreich insbesondere für die Zeit nach bestandener praktischer Prüfung. Deshalb mein Fazit: Eine wirklich nachhaltige solide Ausbildung auch für ältere Semester! Es grüßt euch herzlich Gesa

Laura info@b-standen.de http://www.b-standen.de 12345678 03.10.2017 | 20:57
Die Fahrschule B-Standen ist auf jeden Fall jedem Fahranfänger weiterzuempfehlen! Ich zumindest war sehr zufrieden mit ihr. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass alle Fahrlehrer geduldig, freundlich und total engagiert sind. Sie sagen einem sowohl was man richtig macht, als auch an was man noch etwas arbeiten muss, aber geben einem dabei keinesfalls ein schlechtes Gefühl. Sie ermutigen und motivieren einen immer wieder, sodass Selbstzweifel keine Chance haben.
Dank der Fahrschule B-Standen habe ich nun endlich meinen Führerschein.

Eva-Isabel Brosch http://b-standen.de 123456789 15.09.2017 | 18:37
Ich hab´s geschafft !!! welche Freude !! und ich MUSS hier unbedingt reinschreiben !!! Denn:

NUR MIT DER GEDULD; RUHE UND SACHLICHKEIT von Peter und Henry habe ich - immerhin schon 57 Jahre alt...- dieses mir- auf die " alten Tage "- gesteckte Ziel;
erreichen können !!!

DANKE ! DANKE ! UND NOCHMALS : DANKE !!!

Ihr ward wunderbar !!!!

Ich werde Euch weiterempfehlen !! und mich sehr gerne an
die gemeinsamen und für mich so lehrreiche Zeit erinnern !!!
eure glückliche Fahrschülerin : Isabel

Tatiana http://b-standen.de 123456789 24.04.2017 | 11:36
Ein dickes Kompliment an Stephan, der mir mit viel Geduld das Fahren beigebracht hat.Er war in der Lage Stück für Stück meine vorhandenen Ängste vor dem Straßenverkehr abzubauen. Stephan hat mir viel von seinem umfassenden Wissen weiter geben können. Es blieb immer ausreichend Zeit, kritische als auch Standardsituationen im Nachhinein (auch anhand gut verständlicher Skizzen) konstruktiv zu analysieren, um aus den Fehlern zu lernen. Beim Meistern von schwierigen Fahrsituationen half mir sein Zuspruch sehr, mehr Selbstvertrauen beim Fahren zu entwickeln. Abgesehen von der fachlichen Kompetenz trug vor allem sein Humor zu einer guten Lernatmosphäre bei. Stephan hatte vorausschauend ein gutes Gespür dafür, ab welchem Zeitpunkt die Prüfung machbar ist. Vielen Dank und alles Gute!!! Tanya

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 Weiter