Zur Zeit sind 144 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 Weiter

Laura http://fahrschule-bestanden.de 12345678 18.11.2017 | 10:45
Die Fahrschule B-Standen ist jedem Fahranfänger weiter zu empfehlen. Die Fahrlehrer sind super nett und sehr bemüht und engagiert jeden Fahrschüler erfolgreich durch die Fahrprüfung zu bringen. Sie nehmen sich die nötige Zeit, zeigen Geduld und sagen einem immer, was man gut macht und was man noch verbessern muss. Alles in allem war ich unglaublich zufrieden mit der Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen.
Danke dafür!

Gesa http://www.fahrschule-bestanden.de http://www.fahrschule-bestanden.de 12345678 04.10.2017 | 18:11
Liebes B-standen-Team, mit fast 50 Jahren den Führerschein zu machen, war für mich - plötzlich ängstlich, grobmotorisch und nervös - eine große Herausforderung. Ich brauchte wirklich viel Zeit, Geduld und Zuspruch. Ein großes Dankeschön dafür!
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Peter, der mir in der Endphase den nötigen Feinschliff verpasst hat. Er erklärt verständlich und besitzt die wunderbare Gabe einprägsame Eselsbrücken zu bauen. So habe ich letztendlich auch Dinge verinnerlichen können mit denen ich mich besonders schwer tat - Hilfreich insbesondere für die Zeit nach bestandener praktischer Prüfung. Deshalb mein Fazit: Eine wirklich nachhaltige solide Ausbildung auch für ältere Semester! Es grüßt euch herzlich Gesa

Laura info@b-standen.de http://www.b-standen.de 12345678 03.10.2017 | 20:57
Die Fahrschule B-Standen ist auf jeden Fall jedem Fahranfänger weiterzuempfehlen! Ich zumindest war sehr zufrieden mit ihr. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass alle Fahrlehrer geduldig, freundlich und total engagiert sind. Sie sagen einem sowohl was man richtig macht, als auch an was man noch etwas arbeiten muss, aber geben einem dabei keinesfalls ein schlechtes Gefühl. Sie ermutigen und motivieren einen immer wieder, sodass Selbstzweifel keine Chance haben.
Dank der Fahrschule B-Standen habe ich nun endlich meinen Führerschein.

Eva-Isabel Brosch http://b-standen.de 123456789 15.09.2017 | 18:37
Ich hab´s geschafft !!! welche Freude !! und ich MUSS hier unbedingt reinschreiben !!! Denn:

NUR MIT DER GEDULD; RUHE UND SACHLICHKEIT von Peter und Henry habe ich - immerhin schon 57 Jahre alt...- dieses mir- auf die " alten Tage "- gesteckte Ziel;
erreichen können !!!

DANKE ! DANKE ! UND NOCHMALS : DANKE !!!

Ihr ward wunderbar !!!!

Ich werde Euch weiterempfehlen !! und mich sehr gerne an
die gemeinsamen und für mich so lehrreiche Zeit erinnern !!!
eure glückliche Fahrschülerin : Isabel

Tatiana http://b-standen.de 123456789 24.04.2017 | 11:36
Ein dickes Kompliment an Stephan, der mir mit viel Geduld das Fahren beigebracht hat.Er war in der Lage Stück für Stück meine vorhandenen Ängste vor dem Straßenverkehr abzubauen. Stephan hat mir viel von seinem umfassenden Wissen weiter geben können. Es blieb immer ausreichend Zeit, kritische als auch Standardsituationen im Nachhinein (auch anhand gut verständlicher Skizzen) konstruktiv zu analysieren, um aus den Fehlern zu lernen. Beim Meistern von schwierigen Fahrsituationen half mir sein Zuspruch sehr, mehr Selbstvertrauen beim Fahren zu entwickeln. Abgesehen von der fachlichen Kompetenz trug vor allem sein Humor zu einer guten Lernatmosphäre bei. Stephan hatte vorausschauend ein gutes Gespür dafür, ab welchem Zeitpunkt die Prüfung machbar ist. Vielen Dank und alles Gute!!! Tanya

Jens http://www.irgendwas.de 12345678 02.03.2017 | 16:57
Bin hauptsächlich mit Henry gefahren; zweimal auch mit Peter. Fand beide Fahrlehrer geduldig, freundlich, unterstützend und angenehm im Umgang mit mir; immer bereit, mir die Dinge zu erklären, die ich nicht gleich verstanden habe. Der Fahrschulwagen fuhr sich angenehm. Wegen einer geplanten Reise hatte ich es eilig mit dem Führerschein-Machen und fand die B-Standen-Leute diesbezüglich sehr hilfsbereit und entgegenkommend, z.B., was die Häufigkeit von Fahr- und Theoriestunden anging. Den Theorie-Unterricht fand ich nur mäßig ergiebig, konnte mir den Stoff aber gut per Fahrschulgenie-Lernsoftware draufschaffen. Kann B-Standen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jan http://fahrschule-bestanden.de 123456789 07.02.2017 | 18:06
Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und es herrscht eine sehr entspannte und vertraute Atmosphäre. Die Fahrprüfung war kein Problem und ich wurde bestens drauf vorbereitet.

beste Fahrschule wo gibt!

Marla http://b-standen.de 123456789 25.10.2016 | 17:39
Mit Geduld und Humor wurde mir(!!) auf qualitativ hochwertige Weise das Fahren beigebracht. Man merkt, dass die Fahrlehrer vom Fach sind, ich habe sie alle kennen gelernt, und an Berliner Freundlichkeit und Kompetenz fehlt es bei keinem. Auch die Ausstattung ist vollkommen vollkommen, so dass ich alles in allem sagen, dass es wohl keine bessere Fahrschule in Berlin geben kann, die auf diese Art Fahrspaß und eine Top-Ausbildung vereint.

Danke dafür :)

Alexander info@b-standen.de http://fahrschule-bestanden.de 223445598 05.07.2016 | 18:18
Ich habe meinen Führerschein letzte Woche gemacht – und zwar (fast) ohne zu schwitzen. Ich fühlte mich gut vorbereitet und war es auch. Ich kann die Fahrschule B-Standen also nur empfehlen. Die meiste Zeit bin ich mit Stephan gefahren, der nicht nur ein guter Fahrlehrer ist sondern auch ein guter Typ. Zwischendrin bin ich auch mit Henri gefahren für den das selbe gilt. Auch die Autos sind für Fahrschüler geeignet: Die Mercedes A-Klasse ist kurz, man sitzt recht hoch und sieht gut. Wer seinen Führerschein in einer guten Atmosphäre machen will ist hier richtig!




Daniela nilazima@gmx.de http://fahrschule-bestanden.de 123456789 25.06.2016 | 21:11
Meine Fahrausbildung habe ich leider in einer anderen Fahrschule begonnen und dachte daher, dass Fahrstunden immer mit Stress und Beleidigungen einhergehen.
Zum Glück habe ich dann gewechselt und siehe da: Autofahren machte plötzlich Spaß! Das lag nicht nur (aber vor allem!) an Henry, der auch bei der hundertsten Wiederholung ein und desselben Satzes ruhig blieb. Auch die Autos waren toll! Besonders die neue B-Klasse...Wow!
Jetzt habe ich im ersten Versuch den Führerschein bestanden und muss leider, leider einen alten Toyota fahren. ;-)
Danke euch allen! Ich werde euch immer weiterempfehlen!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15 Weiter